Am 09.11.2017 fand im Rahmen des Netzwerker ERZgesund die Auftaktveranstaltung in Annaberg-Buchholz statt. René Edelmann, Motivationstrainer aus der Bundesliga gab an diesem Abend einen Impulsvortrag zum Thema “Motivation die bleibt” hatte. Rico Lieder, Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Klang von Blau GmbH, war Teil der im Anschluss folgenden Podiumsdiskussion.

Unter der Schirmherrschaft von Barbara Klepsch, Staatsministerin für Soziales und Verbraucherschutz, organisierte das Team vor Ort einen inspirierenden Abend mit intensivem Austausch für alle Teilnehmer.

Unter anderem sprachen noch Matthias Lißke von der Wirtschaftsförderung Erzgebirge, Axel Hermann von der Industrie- und Werbevereinigung Aue e.V., Peggy Rosner von der IHK Chemnitz Regionalkammer Erzgebirge, Tina Samelke von der Industrie- und Werbevereinigung Aue e.V. und Dr. Frederik Haarig, der die Veranstaltung und dir darauf folgende Podiumsdiskussion moderierte.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt die Entwicklung von Netzwerken durch inspirierende Vorträge. Sollten Sie Interesse an einer Unterstützung haben, dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie ein erstes unverbindliches Gespräch.