Vom 09.-10.03.2018 fand der zweite Think Tank der Vorreiter statt. Die Initiatoren Johann Kornelsen, Charlos Schmidt und Titus Lindl luden Unternehmer, Führungskräfte und Investoren zu zwei extrem spannenden Tagen ins Haus Patmos in Siegen ein.

Begonnen hat die Konferenz mit einem sehr bewegenden Vortrag von Karl-W. Schnabel zur Geschichte des Seminarhotels. Am Samstagmorgen gab es ein absolut lebendiges Interview mit Joachim Loh über die Entwicklung von gesellschaftlichem Einfluss.  Am späten Vormittag präsentierten vier Teilnehmer ihre Ideen in  inspirierenden Potlucks. Dem folgten am Nachmittag vier vertiefende Foren mit relevanten Themen. Abgerundet wurde der gesamte Think Tank durch sehr intensive Gespräche bei den gemeinsamen Essenszeiten.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt die Vorreiter Bewegung durch ihre Ressourcen und ihr Netzwerk. Mehr Informationen zu den Vorreitern finden Sie unter www.vorreiter.me.