Nach unserer Überzeugung gibt es kein größeres und wirksameres Mittel zu wechselseitiger Bildung als das Zusammenarbeiten.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
Titus Lindl
Titus LindlInitiator & Founder
Titus Lindl ist der Gründer der WEGVISOR Leadership Stiftung. Sein Herz schlägt für die Unterstützung von Menschen und Organisationen, die sich auf einem visionären Weg befinden. Er ist verheiratet mit Annett und leidenschaftlicher Tänzer.
Tim Walter
Tim WalterCore-Team
Tim ist Mitglied des Core-Teams bei WEGVISOR. Durch sein analytisches Verständnis und sein fachliches Know-How ist Tim eine wesentliche Stütze für den Wachstumsprozess der WEGVISOR Leadership Stiftung. Tim ist verheiratet, hat ein Kind und ist ein begeisterter Musiker.
Mario Höfler
Mario HöflerCore-Team
Mario Höfler ist Coach, Berater und Leadershiptrainer bei WEGVISOR. Als Mitglied des Core-Teams trägt er zum gesunden Wachstum der WEGVISOR Leadership Stiftung bei. Mario ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Rico Lieder
Rico LiederBerater & Führungskräftetrainer
Rico Lieder ist im CoreTeam von WEGVISOR. Sein Hintergrund aus dem Leistungssport hilft ihm heute in seiner Tätigkeit als Berater und Unterstützer. Rico ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Annett Lindl
Annett Lindl ist Assistentin der Geschäftsführung bei WEGVISOR. Mit Ihrem Blick fürs Detail gibt sie regelmäßig kreative Impulse für die Arbeit bei WEGVISOR. Sie ist verheiratet mit Titus Lindl.
Jenny Spanka
Jenny SpankaCoach & Führungskräftetrainerin
Jenny Spanka ist Coach und Beraterin bei WEGVISOR. Mit ihrer Leidenschaft für die Entwicklung von Menschen setzt sie ihr Können im Bereich der Potentialentfaltung ein.
Kristian Rudelt
Kristian RudeltBerater & Führungskräftetrainer
Kristian Rudelt ist Mitarbeiter bei WEGVISOR. Mit seinerlangjährigen Erfahrung als Führungskraft liegt seine Hauptaufgabe darin, eine effiziente und wertvolle zwischenmenschliche Verständigung herzustellen. Kristian ist leidenschaftlicher Winter- und Wassersportler und lebt in Dresden.
Christiane Hoffmann
Christiane Hoffmann ist Beraterin, Coach und Trainerin bei WEGVISOR. Sie leitet das Projekt Talente für Sachsen und unterstützt durch ihre kreative Art und Weise die Produktentwicklungen bei WEGVISOR. Christiane ist verheiratet und hat eine Tochter.
Sebastian Daniel Schick
Sebastian Daniel SchickCoach & Führungskräftetrainer
Sebastian Schick ist Coach, Trainer und Speaker bei WEGVISOR und Experte in Selbstführung. Er ist von der International Coach Federation (ICF) als Coach zertifiziert (ACC) und hat einen systemtherapeutischen und erlebnispädagogischen Hintergrund.
In seinem Ehrenamt als Pastor unterstützt er Menschen dabei, ihre Berufung zu entdecken und ihr Potenzial zu entfalten. Er ist verheiratet mit Tze Lin und lebt in Deutschland und Singapore.
Falk Weißbach
Falk WeißbachBerater
Falk Weißbach ist ein Verkäufer durch und durch. Sein Schwerpunkt bei WEGVISOR Leadership Stiftung liegt in der Organisation der Events. Seine offene und kommunikative Art sind sehr hilfreich im derzeitigen Wachstumsprozess. Falk ist verheiratet, liebt den Pferdesport und spielt leidenschaftlich gern Gitarre.
Cornelia Friedrich
Cornelia Friedrich ist für WEGVISOR in der Buchhaltung und im Controlling tätig. Ihre Begeisterung für Zahlen und Tabellen macht Sie zu einer wertvollen Stütze im Innendienst. Sie ist verheiratet und hat drei Kinder.
Simon Boritz
Simon Boritz ist als Outdoor Trainer und als Trainer für das Projekt Talente für Sachsen bei WEGVISOR. Durch seine Erfahrung bei Teambuildingprozessen im Hochseilgarten unterstützt er vorallem im Bereich Leadership Training. Simon ist verheiratet und leidenschaftlicher Trommler.

Kooperationspartner:

René Edelmann
René Edelmann inspiriert und motiviert auf höchstem Niveau. Als erfolgreicher Vortragsredner und Motivationstrainer aus der Fußballbundesliga bietet er nachhaltige Impulse für Ihre wichtigsten Zielgruppen und Veranstaltungen. Er verbindet leidenschaftlich Inhalt und Emotion zu einem einzigartigen Gesamtkonzept.
Heiko Andreas Müller
Heiko Andreas Müller ist Coach und Berater bei WEGVISOR. Als ausgebildeter Lehrer und aktiver Pastor geht er seiner Leidenschaft, Menschen zu entwickeln, bei WEGVISOR nach. Heiko ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Patrick Schulze
Patrick ist Berater bei WEGVISOR. Seine Leidenschaft ist die Begleitung inhabergeführter Fitnessstudios in den Bereichen Entwicklung und Behauptung im Markt.