am 16.11.2017 fand der zweite Teil der Impact Challenge der Juniorprofessur für Entrepreneurship von der TU Chemnitz im Zammwerk statt. Dazu lud Jun. Prof. Dr. Mario Geißler den Business Angel Lutz Mehlhorn aus Düsseldorf und Titus Lindl von WEGVISOR® zu einem Abend voll kontroverser Diskussionen über Social Entrepreneurship ein.

Die Debatte des Abends fand dabei nicht nur auf ganz praktischer unternehmerischer Ebene statt, sondern hatte auch ihren tief philosophischen Anteil. Der kontroverse Diskurs mit den Studenten und den Teilnehmern rundete den Abend sehr gut ab. Vielen Dank an das Team für die Organisation des Abends.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt die Entwicklung von Gründerökosystemen und auch die Professur für Entrepreneurship. Sollten Sie Interesse an einer Unterstützung haben, dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie ein erstes unverbindliches Gespräch.