Staffbase Co-Founder im Q-Hub

/, Veranstaltungen/Staffbase Co-Founder im Q-Hub

Am 05.12.2018 gab es beim Kaminabend im Q-Hub einen inspirierenden Vortrag über Staffbase (#1 Mitarbeiter-App-Lösung) vom Mitbegründer und CEO Martin Böhringer. Rund 100 Start-up-Enthusiasten und Staffbranos waren an diesem Abend anwesend.

Das Q-HUB Chemnitz hat vor sechs Monaten mit seiner Arbeit begonnen und ist bestrebt, eine unternehmerische Kultur in der Stadt Chemnitz und ihrer Region zu pflegen.

Learnings des Abends waren, dass ein klarer Fokus, kontinuierliches Lernen, eine unterstützende Organisation und ein erfahrenes Team den entscheidenden Unterschied im Wachstumsprozess eines Unternehmens machen können. Vielen Dank an Martin von Staffbase, Titus Lindl von der WEGVISOR Leadership Stiftung und alle Startup-Enthusiasten sowie an die Unterstützer aus der Unternehmenswelt.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt die Startups und Startupökosysteme durch ihre Ressourcen und ihr Netzwerk.

2018-12-06T07:08:40+00:00