Am 04.11.2023 fand der CKS OneDay unter dem Motto – Broken Heros in Heidelberg statt. Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützte das Creative Kingdom Solutions Netzwerk an diesem inspirierenden Tag. Mit 130 angemeldeten Teilnehmern nutzen viele junge Unternehmer diesen Tag vor allem, um sich mit ihrem Herzen und den dazugehörigen Prozessen bei unternehmerischem Wachstum zu beschäftigen.

Einen Impuls zum Thema – Kingdompreneurship gab  Titus Lindl am Netzwerkdinner, dass am 03.11.2023 mit Unternehmer statt fand.

Vielen Dank an das Team von Jonathan Dubowy und Creative Kingdom Solutions für das bewegende Wochenende in Heidelberg mit den vielen Gründern aus den verschiedensten Bereichen unserer Gesellschaft.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt die Startups und Startupweekends durch ihre Ressourcen und ihr Netzwerk. Mehr Informationen zu dem Co-Creation-Day finden Sie unter http://creative-kingdom-solutions.com/.