Startseite/Forschung

Bachelor- & Masterarbeiten

2019-07-04T13:50:00+02:00

Im Rahmen ihr Tätigkeit zur Erfüllung der Vision vergibt die Stiftung Bachelor- und Masterarbeitsthemen an Studenten, die das Thema Führung interessiert. Das können wir dir bieten: spannende Themen wissenschaftliche Betreuung fachlicher Austausch Das bräuchten wir von dir: Leidenschaft für das Thema Führung Verbindlichkeit in der Umsetzung Flexibilität im Geist Sollten [...]

Studien

2019-07-04T13:50:14+02:00

Im Rahmen ihr Tätigkeit zur Erfüllung der Vision führt die Stiftung eigenständige Studien durch oder kauft Studien, die Sie ihren Visionsträgern zur Verfügung stellt. Sollten Sie ein Interesse an Studien haben, dann können Sie diese gern bei uns anfragen. Jetzt anfragen!

Experimente

2019-07-04T13:50:29+02:00

Im Rahmen ihr Tätigkeit zur Erfüllung der Vision führt die Stiftung eigenständige Experimente durch, um bestehende Erkenntnisse aus der Führungsforschung zu validieren. Wenn Sie Interesse an einem Experiment haben, dann kontaktieren Sie uns gern und wir besprechen die gemeinsame Umsetzung. Jetzt kontaktieren!