Die WEGVISOR Leadership Stiftung unterstützt seit einiger Zeit eine Schulgründungsinitiative in Limbach-Oberfrohna im Rahmen des WEGVISOR Leadership ProBono. Nun konnte die Gründung eines Trägervereins für die geplante Schule erfoglreich abgeschlossen. In einem intensiven Prozess begleitete die WEGVISOR Leadership Stiftung das Schulgründungsteam in der Erarbeitung einer Satzung, die nun erfolgreich ins Vereinsregister eingetragen wurde und deren Gemeinnützigkeit festgestellt wurde.

Der Evangelische Schulverein Limbach-Oberfrohna e.V. wird nun Trägerverein der Schule “FELS – Christliche Schule” (Oberschule & Gymnasium) werden. Die nächsten Schritte sind schon definiert und werden motiviert angegangen.

Sie haben eine inspirierende Vision und wollen Menschen dabei helfen, ihr Potential zur Entfaltung zu bringen? Sie wünschen sich professionelle Unterstützung auf diesem Weg? Die WEGVISOR Leadership Stiftung unterstützt Pro Bono Projekte im Bereich des Leadership. Sollten auch Sie Interesse an einer ProBono Begleitung haben, dann können Sie uns gern direkt kontaktieren.