Einfluss in der Gesellschaft nehmen

/, Veranstaltungen/Einfluss in der Gesellschaft nehmen
Am 13.03.2019 gab Titus Lindl von WEGVISOR im Genußhof in Mülsen im Rahmen eines Unternehmerabends von Stadtlicht Zwickau einen Impulsvortrag zum Thema, wie Einfluss in der Gesellschaft möglich wird. Neben den zahlreichen Unternehmern waren auch Leiter aus lokalen Gemeinden anwesend. Die nachfolgenden Gespräche und Diskussionen drehten sich vor allem um die Fragen, was derzeitige gesellschaftliche Probleme sind, die nicht angegangen werden, welche Lösungsansätze es dafür geben könnte und wie ein strategisch kluger Weg aussehen würde, dass in unserer Gesellschaft zu verändern. Vielen Dank an Henry Dittrich und sein Team für die Organisation und Gastfreundschaft an dem Abend.

Foto: WEGVISOR®

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt Ökosysteme durch ihre Ressourcen und ihr Netzwerk.

2019-03-14T12:14:04+01:00