Das Q-Hub Chemnitz und die WEGVISOR Leadership Stiftung haben im Vorfeld der Oberbürgermeisterwahl in Chemnitz die folgenden vier von der Community ausgewählte Kandidaten zum Thema Startup- und Innovationskultur interviewt.

• Almut Patt (CDU)
  • Sven Schulze (SPD)
  • Lars Fassmann (parteilos)
  • Martin Kohlmann (P R O Chemnitz)

Das Ergebnis dieser von Frank Theeg und Titus Lindl geführten Interviews ist eine Videoreihe, die die Kandidaten und deren Antworten zu den fünf definierten Fragen nebeneinander darstellt. Die Videos werden zuerst in den sozialen Medien und dann auch hier auf der Website zu sehen sein.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Team vom Q-Hub Chemnitz sowie das Filmteam für die gemeinsame Vorbereitung und Umsetzung dieses Projektes.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt die Startup-Ökosystem-Entwicklung in verschiedenen Regionen durch lebendige Vorträge, erkenntnisreiche Studien und spannende Projekte.

Foto: Q-Hub Chemnitz