Vom 17.-19.02.2023 fand der zwölfte Think Tank der Vorreiter statt. Dazu luden Johann Kornelsen und Titus Lindl als Initiatoren Unternehmer, Führungskräfte und Investoren zu zwei hoch inspirierenden und spannenden Tagen nach Barcelona ein.

Der ersten Impuls des Abends galt dem Thema der Energie in der Führung. Christian Schwarz, der sich sehr intensiv mit der Thematik auseinander gesetzt hat, gab uns mehr als nur einen kleinen Einblick in dieses hoch spannende Feld. Danach begaben sich die Teilnehmer zu einem intensiven Austausch in kleine Gruppen mit einem gutem Abendessen und anschließenden Gesprächen. Ein wahres Highlight des Abends.

Am Samstagmorgen ging der Think Tank mit dem Thema der Energie weiter. Am Nachmittag gab es viel Austausch zum Movement. Den Abschluss machte Johann Kornelsen mit Ansätzen für konkrete nächste Schritte.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für diese inspirierende Zeit zusammen.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt die Vorreiter Bewegung durch ihre Ressourcen und ihr Netzwerk. Mehr Informationen zu den Vorreitern finden Sie unter www.vorreiter.me.

Photos by Vorreiter.me