Vom 18.-19.09.2020 fand der siebente Think Tank der Vorreiter statt. Dazu luden Johann Kornelsen, Charlos Schmidt und Titus Lindl als Initiatoren gut 60 Unternehmer, Führungskräfte und Investoren zu zwei hoch inspirierenden und spannenden Tagen nach Berlin ein. Natürlich unter den geltenden Covid19 Rahmenbedingungen.

Den ersten Impuls des Abends über Partnerschaften gab Adam Wallach zum Thema Großzügigkeit. Danach zogen sich die Teilnehmer zu intensiven Gesprächen in die Rooftop Bar des Indigo Hotels zurück. Ein wahres Highlight des Abends. Am Samstagmorgen startete der Think Tank mit einem Impulsvortrag von Titus Lindl zur DNA der Vorreiter sowie den Thema der Meinungspluralität innerhalb eines Movements.  Am Nachmittag folgten verschiedene interaktive Formate.

Den Abschluss machten zahlreiche inspirierende Kleingruppen bestehend aus den Teilnehmern des Think Tanks.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt die Vorreiter Bewegung durch ihre Ressourcen und ihr Netzwerk. Mehr Informationen zu den Vorreitern finden Sie unter www.vorreiter.me.

Photos by Vorreiter.me