Vom 17.-18.09.2021 fand der neunte Think Tank der Vorreiter statt. Dazu luden Johann Kornelsen und Titus Lindl als Initiatoren gut 50 Unternehmer, Führungskräfte und Investoren zu zwei hoch inspirierenden und spannenden Tagen nach Luzern ein. Natürlich unter den geltenden Covid19 Rahmenbedingungen.

Am Freitag organisierte Manuel Brun eine Ralley durch Luzern mit vielen spannenden und inspirierenden Orten und Begegnungen.

Den ersten Impuls des Abends gab Matthias Tobler zum Thema „Wie Utopien zu Experimenten und Experimente erlebbar Realität werden“. Danach zogen sich die Teilnehmer zu intensiven Gesprächen in die Suite Rooftop Bar zurück. Ein wahres Highlight des Abends.

Am Samstagmorgen startete der Think Tank mit einem Impulsvortrag von Titus Lindl zu gesellschaftsprägender Relevanz mit Spiral Dynamics. Am Nachmittag  folgte ein Vortrag von Raffaele Carmine zu Venture Capital und Finanzierungsprozessen. Den Abschluss machte Johann Kornelsen mit einen Vortrag zu den strategischen nächsten Schritten der Vorreiter.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für diese inspirierende Zeit zusammen.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt die Vorreiter Bewegung durch ihre Ressourcen und ihr Netzwerk. Mehr Informationen zu den Vorreitern finden Sie unter www.vorreiter.me.

Photos by Vorreiter.me