Vom 14.-15.09.2018 fand der dritte Think Tank der Vorreiter statt. Die Initiatoren Johann Kornelsen, Charlos Schmidt und Titus Lindl luden Unternehmer, Führungskräfte und Investoren zu zwei extrem spannenden Tagen ins Leonardo Hotel nach Frankfurt am Main ein.

Den ersten Impuls des Abends über Social Capital setze Johann Kornelsen. Danach folgte ein sehr bewegender und inspirierender Vortrag von Cris Zimmermann von Kirche in Aktion. Am Samstagmorgen startete der Think Tank mit einem Workshop zur DNA der Vorreiter gefolgt von 3 praxisnahen Foren zur individuellen Entwicklung. Am Nachmittag folgte eine Podiumsdiskussion zu Social Entrepreneurship mit Nathalie Schaller, Johannes Puy, Kornelius Laukhuf, Sandra Ertel und Marco Feelisch moderiert von Matthias Boehning. Den Abschluss machten zahlreiche inspirierende Potlucks von den Teilnehmern des Think Tanks.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt die Vorreiter Bewegung durch ihre Ressourcen und ihr Netzwerk. Mehr Informationen zu den Vorreitern finden Sie unter www.vorreiter.me.

Photos by Rudi Töws – www.rtphotography.de