Vom 03.02.2020 – 07.02.2020 fand im Rahmen der Masters Commission der Jahu Gemeinschaft in Biel eine Woche mit jungen Erwachsenen statt, die ein Jahr in sich selbst investieren.  Über das Werkzeug des Tanzes hatten wir eine Teamentwicklung durchgeführt mit vielen spannenden gruppendynamischen Prozessen. Zum Beispiel: Aus der Reihe tanzen. Wir sind total dankbar und innerlich zufrieden mit dem wirklich tollen Resultat dieser Woche und bedanken uns bei Michu und dem Jahu für das tiefe Vertrauen in unsere Arbeit.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt die Entwicklung von Teams und Gruppen im Non-Profit Sektor. Sollten Sie Interesse an einer Unterstützung haben, dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie ein erstes unverbindliches Gespräch.