Am 18.05.2018 startete die  2. Impact Challenge (www.impactchallenge.de) der Juniorprofessur für Entrepreneurship in Gründung und Nachfolge, einer Stiftungsprofessur der Sparkasse Chemnitz, in enger Zusammenarbeit mit regionalen und überregionalen Partnern. Ziel der intensiven Workshop-Reihe und des Mentorings ist es, Unternehmertum bei Studierenden der Technischen Universität Chemnitz anzuregen, neue Geschäftsideen zu entwickeln und sie mit der regionalen Szene zu vernetzen.

An diesem Abend wurden im Q-Hub in Chemnitz erste Workshops in Kooperation mit dem Gründernetzwerk Saxeed durchgeführt und im Nachgang intensiv diskutiert.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt die Entwicklung von Gründerökosystemen und auch die Professur für Entrepreneurship. Im Rahmen der Impact Challenge übernahm die Stiftung eine Sponsoringpartnerschaft. Sollten Sie Interesse an einer Unterstützung haben, dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie ein erstes unverbindliches Gespräch.