Vom 26.04-29.04.2023 fand in Berlin im Estrel Konferenzhotel der KCF – Kongress christlicher Führungskräfte statt.

Was können Unternehmen von StartUps lernen …

… war das Thema des Forums auf dem #KCF in Berlin. Dafür hatte Titus Lindl von WEGVISOR drei interessante Personen eingeladen, die der Fragestellung aus ihrer Perspektive nachgegangen sind.

Als erstes hat Paul Wilhelm von Preussen über die Perspektive der Menschen gesprochen, für das Leben der Digital Natives sensibilisiert und mit seiner kurzweiligen, kompetenten und humorvollen Art und Weise Impulse gesetzt.

👉 DIGITAL8 – The Digital Native Network

Danach hat Dr. Julia Dubowy mit der Frage nach agilen Methoden das Publikum begeistert. Praktisch, authentisch und informativ würde ich ihren Impuls nennen.

👉TGiM – Thank God it’s Monday

Zum Schluss hat Daniel Voeckler von Flowers über agile Werkzeuge gesprochen und deren vertikale und horizontale Einsatzbereiche.

👉 Flowers-Software GmbH

Wir bedanken uns für euren Einsatz, danke an KCF – WERTE ORIENTIERT FÜHREN für die Bühne, danke an Dorothea Walter für Orga und den Support und danke an die Teilnehmer für das tolle Forum.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt die Organisationen und Ökosystementwicklung durch ihre Ressourcen und ihr Netzwerk.