Aufgrund der Corona-Pandemie hat das Stadtlicht Zwickau seine wöchentlichen Veranstaltungen ins Internet verlegt und lädt dafür immer mal wieder Gastredner ein. So auch am 14.06.2020, an dem Titus Lindl von WEGVISOR® das Stadtlicht Zwickau durch einen Impulsvortrag zum Thema: “Jesus im Zentrum – Beruf genießen” unterstützte. Der Vortrag ist im Youtube-Channel vom Stadtlicht Zwickau zu sehen und wurde in diesem Blogbeitrag verlinkt.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt Organisation darin, ihre Mitarbeiter auf Wachstum vorzubereiten. Vorträge über Führung, Potentialentfaltung und weitere wachstumsrelevante Themen gehören dabei zu ihrem Repertoire. Sollten Sie Interesse an einer Unterstützung haben, dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie ein erstes unverbindliches Gespräch.