Am 15.05.2019 fand in Zwickau in der Seilfabrik die ersten Fail Night statt, die vom Marketingclub, Saxeed, dem Netzwerk Südwestsachsen Digital  und der WEGVISOR Leadership Stiftung ermöglicht wurde.  Zusammen mit Markus Kohlmüller, Uwe Thuss referierte auch Titus Lindl über seine Erfahrungen mit gescheiterten Start Up Projekten. Die knapp 100 Unternehmer, Führungskräfte und Nachwuchsinteressierte erlebten einen Abend voll Spannung, Ironie und wertvollen Gedanken. Vielen Dank an Florian Freitag von Polar 1 und das Team dahinter für die Organisation.

Das Learning des Abends: Sometimes you win, sometimes you learn.

.

Auch die Freie Presse berichtete über die Fail Night und gab ein Interview mit Uwe Thuß, Jun.-Prof. Dr. Mario Geißler und Titus Lindl heraus.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt Startups und Startupökosysteme durch ihre Ressourcen und ihr Netzwerk.

Foto: WEGVISOR®