Aufgrund der Corona-Pandemie hat Faktor C das Impact Weekend vom 03.07.-04.07.2020 ins Internet verlegt. Neben zahlreichen wertvollen Workshops und Networking-Sessions gab Titus Lindl von WEGVISOR® die Keynote zum Thema: “Wirtschaft. Macht. Sinn”.

Der Impulsvortrag führte die Teilnehmer zu drei Gründen, warum ihr Einfluss derzeit nicht so stark ausgebaut ist und wie sie dem in Zukunft begegnen können.

• 1. Mangel an Innovation –> Mut Neues auszuprobieren
  • 2. Mangel an Motivation –> Leidenschaft für Exzellenz entwickeln
  • 3. Mangel an Konfrontation –> Kampf für die eigenen Themen annehmen

Das Impact Weekend beruht auf den vier Säulen BELIEVE, THINK, ACT und CONNECT. Diese vier Bereiche ziehen sich als roter Faden durch das ganze Programm. Mehr Informationen dazu finden Sie unter folgendem Link: Impact Weekend.

Die Präsentation zum Vortrag finden Sie hier: Digital Impact Weekend – Wirtschaft.Macht.Sinn.

Vielen Dank an das Team von Faktor C für den Mut, die Konferenz digital durchzuführen und die klasse Vorbereitung.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt Organisation darin, ihre Mitarbeiter auf Wachstum vorzubereiten. Vorträge über Führung, Potentialentfaltung und weitere wachstumsrelevante Themen gehören dabei zu ihrem Repertoire. Sollten Sie Interesse an einer Unterstützung haben, dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie ein erstes unverbindliches Gespräch.