Der WEGVISOR® Impulstag (WIT) fand am 31.08.2022 im Pentagon3 in Chemnitz statt. Die WEGVISOR® Leadership Stiftung lud zu diesem inspirierenden Abend alle Visionsträger und deren Gäste ein. Mit ca. 130 Teilnehmern, nutzen Führungskräfte und Unternehmer diesen Abend vor allem, um über ihre Führung im Zusammenhang mit Kreativität nachzudenken.

In einem Impuls zum Thema “Performance Leadership” teilten an diesem Abend Rodrigo Pastore, Cheftrainer der Chemntiz 99 und Steffen Herhold, Geschäftsführer der Chemnitz 99 ihre Erfahrungen beim Führen eines Basketball Bundesliga Clubs. Im Nachgang trafen sich die Teilnehmer in Kleingruppen und diskutieren ihre Erkenntnisse aus diesem Vortrag.

Zudem gab es danach ein 90 Minuten Music Set von DJ Marge aus Zwickau (ehemalig NewNoice DJ), das den runden Abschluss des Abends bildete.

Mehr Infos zu den nächsten Impulstagen finden Sie unter impulstag.wegvisor.de.