Am 11.11.2017 sprach Titus Lindl von WEGVISOR® bei den Leaders of Influence kurz in einem Pitch über Erfolg: Erfolg hat drei Buchstaben. T-U-N.

Im Rahmen des nationalen LOI Tages trafen sich an diesem Samstag um die 150 Unternehmer und Führungskräfte aus allen gesellschaftlichen Bereichen, um über Führung im 21. Jahrhundert nachzudenken.

Ein großer Dank geht an Wolfgang Weidner, den Initiator dieses Netzwerkes und sein Team, Paul Donders von xpand, der einen klasse Vortrag zum Thema “Führen im Bewusstsein des größeren Bildes” gehalten hat und an Keith Warrington von Youth with one Mission, der zum Thema “Connecting Your Work to God‘s Plan for the World” gesprochen hat.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt Organisationen und Netzwerke darin, ihre Menschen auf Wachstum vorzubereiten. Vorträge über Führung, Potentialentfaltung und weitere wachstumsrelevante Themen gehören dabei zu ihrem Repertoire. Sollten Sie Interesse an einer Unterstützung haben, dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie ein erstes unverbindliches Gespräch.