Am 05.09.2020 fand im WEGVISOR® Teamzentrum Hainichen ein geniales Teamtraining mit CampFire Schneeberg e.V. statt. Dieser Intensivtag eröffnete das gemeinsame Camp-Fire-Jahr für das Team von über 20 Teilnehmern. Thomas Georgi, der Gründer von Campfire sagte folgendes zur durchgeführten  Teamentwicklung von Simon Boritz:

Hammer! Hab vielen Dank. Der Tag bei dir und deinem Team hat die Gemeinschaft richtig positiv gepusht! So gut! Vielen, vielen Dank!!!
Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!!! 🙂

Unterstützt wurde dieses Event von der WEGVISOR® Leadership Stiftung. Sie fördert gemeinnützige Organisationen in der Durchführung von Outdoor Events. Möchten auch Sie als Team tiefer zusammenwachsen, gemeinsam Herausforderungen meistern und gestärkt ihre Erfolge feiern? Dann besuchen Sie uns auf teamentwicklung.wegvisor.de.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt Initiativen und Bewegungen durch ihre Ressourcen und ihr Netzwerk.