WEGVISOR® meets Tech Stars & Foundry Group

/, Veranstaltungen/WEGVISOR® meets Tech Stars & Foundry Group

Nachdem Brad Feld gerade 750 Mio. USD eingesammelt hat, ist er für insgesamt 2,4 Milliarden Dollar Risikokapital verantwortlich. Er verantwortet eine der wenigen VC-Gesellschaften (Foundry Group) weltweit, die tatsächlich erfolgreich ist. Er ist zudem Mitbegründer von Tech Stars – einer der beiden wichtigsten StartUp-Acceloratoren der Welt, Autor von 7 Büchern, ein neugieriger Intellektueller und begeisterter Marathonläufer.

Wir hatten die große Ehre zusammen mit einer sehr ausgewählte Gruppe von Unternehmern, Politikern und Professoren einen ganzen Tag in der Foundry Group mit zwei der größten Investoren der USA zu verbringen und von ihnen zu lernen. Die Entwicklung von StartUp Ökosystemen und StartUp Communities sind eines seiner Schwerpunktthemen. Hoch spannend ist dieses Thema für die WEGVISOR Leadership Stiftung, die das Ziel verfolgt, Ökosysteme zu entwicklen. Nun freuen wir uns auf die Zusammenarbeit, die wir vereinbaren konnten.

Foto: WEGVISOR®

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt die Startups und Startupökosysteme durch ihre Ressourcen und ihr Netzwerk.

2019-03-09T12:08:55+01:00