Nun schon zum dritten Mal kamen in Chemnitz Startups, Innovatoren, Investoren, Unternehmer und kommunale Entscheidungsträger zusammen, um mehr über die Chancen im Umgang mit der Generation 55+ zu erfahren und zu diskutieren. Die 3. AgeTech Konferenz wurde durch das Team vom Q-Hub im Chemnitzer Kraftverkehr organisiert und umgesetzt. Titus Lindl von der WEGVISOR Leadership Stiftung unterstützte die Konferenz als Moderator.
In der Zukunftsstadt Chemnitz, wo die Zielgruppe von morgen, heute schon präsent ist, konnte damit ein weiterer wichtiger Schritt zum Kompetenzzentrum für das Thema AgeTech gegangen werden.
Insgesamt haben 12 StartUps ihre Ideen vorgestellt und um den AgeTech StartupPitch Award gekämpft.
Mehr Informationen zu der Konferenz, dem Ergebnis aus dem Wettbewerb und zu den Sprechern und ihren Themen finden Sie unter: https://conference.q-hub.de/agenda