Es ist wertvoll, wenn Menschen aus ihrem Leben berichten und gerade (insbesondere?) Entdeckungen, in denen Krisen und Tragik überraschende Wendungen erschufen, erlebnisgefüllt an andere weitergeben.

Vom 18.-25.06.2017 fand auch in diesem Jahr „Schalom“, die Jüdische Woche in Leipzig statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltungen stand die Vielfalt jüdischer Kunst und Kultur in Vergangenheit und Gegenwart.

Ina Lackert lebte über 12 Jahre in Israel. Während dieser Zeit hat sie plötzliche Zersplitterung miterlebt, durfte aber auch staunen, welch unerwartete Schönheit Tragik hervorbringen kann.

WEGVISOR schätzt außerdem ihre klaren Worte, mit denen sie die Vergangenheit mit der Gegenwart verknüpft. Deshalb unterstützen wir ihre Arbeit gern. Jenny Spanka moderierte diesen gut besuchten Abend und vervollkommnete die Lesung mit geschickter, realitätsnaher Fragestellung, wodurch es dem Publikum gelang, das von der Autorin lebhaft dargestellte, facettenreiche Israel besser zu (be)greifen.

Sie haben eine inspirierende Vision und wollen Menschen dabei helfen, ihr Potential zur Entfaltung zu bringen? Sie wünschen sich professionelle Unterstützung auf diesem Weg? Die WEGVISOR Leadership Stiftung unterstützt Pro Bono Projekte, die dabei helfen, das Menschen ihr Potential entdecken, entfalten und gestalten können. Sollten auch Sie Interesse an einer ProBono Begleitung haben, dann können Sie uns gern direkt kontaktieren.