Am 12.10.2017 sprach Titus Lindl von WEGVISOR® bei den PowerFrauen über nachhaltige Führung und gesundes Wachstum. Im Rahmen der Veranstaltung “Power sucht Frau” trafen sich an diesem Mittwoch Abend um die 25 Unternehmerinnen und Führungsfrauen aus der Region, um über Führung und Unternehmertum nachzudenken.

Ein großer Dank geht an Manuela Hertel von der Wohnungsbörse Erzgebirge für die Organisation, an die Melodie Bar Annaberg für die Location und an Denise Uhlig von Schöner Essen für das besondere Catering.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt Organisationen und Netzwerke darin, ihre Menschen auf Wachstum vorzubereiten. Vorträge über Führung, Potentialentfaltung und weitere wachstumsrelevante Themen gehören dabei zu ihrem Repertoire. Sollten Sie Interesse an einer Unterstützung haben, dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie ein erstes unverbindliches Gespräch.