Vom 05.-07.05.2017 veranstaltete die Elim Gemeinde in Leipzig eine dreitägige Konferenz mit vielen Pastoren und Führungskräften aus der ganzen Region.

Mark Schröder, der Leiter vor Ort, lud zusammen mit seinem Leitungsteam neben  Johannes Justus, Pastor der Elim in Hannover und Friedhelm Holthuis, Pastor der Christus Gemeine in Wuppertal auch Titus Lindl von der WEGVISOR® Leadership Stiftung ein, auf der Konferenz zu sprechen.

Das Thema der Konferenz war ein Zitat von John. C. Maxwell angelehnt: “Ein Leiter kennt den Weg, geht den Weg und zeigt den Weg.”

So waren dann auch die Vorträge organisiert. Titus Lindl sprach über: Der Weg zeigen – Wie kann ich zu einer Person werden, von der sich Andere gern den Weg zeigen lassen?

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt Organisation darin, ihre Mitarbeiter auf Wachstum vorzubereiten. Vorträge über Führung, Potentialentfaltung und weitere wachstumsrelevante Themen gehören dabei zu ihrem Repertoire. Sollten Sie Interesse an einer Unterstützung haben, dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie ein erstes unverbindliches Gespräch.