Vom 21.05.-23.05.2021 veranstaltete das Netzwerk Hoffnung SüdOst eine dreitägige digitale Konferenz mit vielen Menschen aus der ganzen Region.

Das Motto der Konferenz hieß: “Afblühen”

Nach diesem Motto waren dann auch die Vorträge und Workshops organisiert. Titus Lindl von WEGVISOR® moderierte einen Workshop über die Lage der Nation und wie Christen in dieser Zeit Licht und Salz sein können.

Die WEGVISOR® Leadership Stiftung unterstützt Organisation darin, ihre Mitarbeiter auf Wachstum vorzubereiten. Vorträge über Führung, Potentialentfaltung und weitere wachstumsrelevante Themen gehören dabei zu ihrem Repertoire. Sollten Sie Interesse an einer Unterstützung haben, dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie ein erstes unverbindliches Gespräch.