Der zweite WEGVISOR® Impulstag (WIT) in 2019 Jahr fand am 05.06.2019 im Pentagon 3 in Chemnitz statt. Die WEGVISOR® Leadership Stiftung lud zu diesem inspirierenden Abend alle Visionsträger und deren Gäste ein. Um die 130 Führungskräfte und Unternehmer nutzten diesen Abend, obwohl parallel die Visitenkartenparty in Chemnitz stattfand, zum Netzwerken, austauschen und inspirieren lassen.

Einen Impuls zur Führung gab an diesem Abend Margret Gleiniger von der KSG. Ihre authentische und echte Art und Weise, ihre Erfahrungen aus mehreren Jahrzehnten Führungsarbeit weiter zu geben, hat viele Teilnehmer des Abends sehr berührt.

Statements wie die Folgenden in Kombination mit wahrhaftigen Beispielen machten den Vortrag zu einer Quelle von Inspirationen.

• “Sich selber treu bleiben.”
  • “Wer stehen bleibt und ausruht, der wird abgehängt.”
  • “Wie kann ich als Lieferant meinen Kunden helfen, den Schritt in nächste Zeitalter zu vollziehen.”

Der Austausch im Nachgang war für alle Teilnehmer sehr wertvoll.

Mehr Infos zu den nächsten Impulstagen finden Sie unter impulstag.wegvisor.de.