WIT – WEGVISOR® Impulstag mit Kurt Bühlmann

/, WIT/WIT – WEGVISOR® Impulstag mit Kurt Bühlmann

Der zweite WEGVISOR® Impulstag (WIT) für dieses Jahr fand am 06.06.2018 im Pentagon 3 in Chemnitz statt. Die WEGVISOR® Leadership Stiftung lud zu diesem inspirierenden Abend alle Visionsträger und deren Gäste ein. Um die 150 Führungskräfte und Unternehmer nutzten diesen Abend zum Netzwerken, austauschen und inspirieren lassen.

Den Impuls gab Kurt Bühlmann, der zwischenzeitlich das zweit größte Bauunternehmen in der Schweiz hatte. In seinem Vortrag betonte er vor allem das Thema, ein Mann des Wortes zu sein. Denn wenn jemand sein Wort hält, dass wächst das Vertrauen. Und Vertrauen ist die wichtigste Währung in der Wirtschaft und auch in der Gesellschaft.

Mehr Infos zu den nächsten Impulstagen finden Sie unter impulstag.wegvisor.de.

2018-06-15T11:28:45+00:00