Die WEGVISOR Leadership Stiftung unterstützt eine Schulgründungsinitiative in Limbach-Oberfrohna im Rahmen des WEGVISOR Leadership ProBono.

Das Gründungsteam hat sich am Wochenende zu einer Leitbildklausur getroffen, nachdem in der vorangegangenen Zeit zahlreiche Best-Practice-Beispiele analysiert wurden. Die gemeinsame Ausrichtung eines Gründungsteams auf eine motivierende und inspirierende Vision ist ein wesentlicher Faktor für den späteren Erfolg. Daher unterstützte die WEGVISOR Leadership Stiftung das Team intensiv in diesem Bereich.

Nach mehreren Stunden Inspiration, Diskussion und viel Kommunikation konnte das Team die gemeinsame Mission, Vision, Kernwerte, sowie einen Leitspruch beschließen.

Sie haben eine inspirierende Vision und wollen Menschen dabei helfen, ihr Potential zur Entfaltung zu bringen? Sie wünschen sich professionelle Unterstützung auf diesem Weg? Die WEGVISOR Leadership Stiftung unterstützt Pro Bono Projekte im Bereich des Leadership. Sollten auch Sie Interesse an einer ProBono Begleitung haben, dann können Sie uns gern direkt kontaktieren.