Marriage Week in Chemnitz, unterstützt von WEGVISOR®

/, ProBono, Veranstaltungen/Marriage Week in Chemnitz, unterstützt von WEGVISOR®

Im Rahmen der Marriage Week fand am 09.02.2019 in der Heilsarmee Chemnitz der Workshop „Wir zwei – stark als Team“ unter der Leitung von WEGVISOR® Trainer Simon Boritz mit seiner Frau Christiane Boritz statt. Durch interaktive Übungen konnten sich die fünf teilnehmenden Ehepaare gemeinsam als Team erleben und die Stärken ihres Partners entdecken. Inspirierend war der Impuls des Ehepaars Junginger vom Familienzentrum Hainichen zum Thema “Reflektierendes Zuhören”, welches in den Übungen sofort angewandt werden konnte.

Durch das parallel zum Workshop laufende Kinderbetreuungsangebot genossen die Ehepaare die gemeinsame Zeit zu zweit, die beim gemeinsamen Kaffeetrinken und bei Gesprächen auf dem Sofa entstanden ist. Feedback wie „wir haben uns wohlgefühlt“ und „der Workshop war für uns als Ehepaar sehr wertvoll“ unterstreichen den Erfolg des Workshops.

WEGVISOR® unterstützt im Zuge der Ehrenamtsstrategie seine Mitarbeiter, damit sie sich in ihre Herzensprojekte investieren können. Möchten auch Sie als Ehepaar ermutigt werden? Herzliche Einladung zum nächsten Workshop „Wir zwei – stark als Team“ am Samstag 07.09.2019 im Seilgarten Hainichen. Nähere Infos unter: www.jmem-hainichen.de/events/wir-zwei-stark-als-team

2019-02-28T13:21:49+01:00