WLG – WEGVISOR® Leadership Group in Würzburg

/, WLG/WLG – WEGVISOR® Leadership Group in Würzburg
Im Februar 2018 startete die erste WEGVISOR® Leadership Group (kurz WLG) in Würzburg. Nach erfolgreichen WLGs in Chemnitz, Leipzig und Dresden wurde das Format nun auch erstmals in Würzburg angeboten.

Nach einigen Wochen Planung trafen sich unter der Leitung von Sebastian Schick Führungskräfte und Young Potentials, um sich gemeinsam über essentielle Führungsprinzipien auszutauschen und das eigene Führungsverhalten zu reflektieren. Auch in dieser neuen Runde gab es spannende Gespräche, vertiefenden Austausch über die gehörten Prinzipien und einen starken Bezug zur Praxis. 

Spannend war die Frage: ”Woran erkenne ich eigentlich eine Führungspersönlichkeit?” Was denken Sie?

 

Mehr Infos finden Sie unter leadershipgroup.wegvisor.de.

»Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ein Fortschritt, zusammenarbeiten ein Erfolg. Henry Ford

2018-04-19T16:32:12+00:00